Du hast von deinem Arbeitgeber einen AVGS-Gutschein für deine berufliche Neuorientierung erhalten? Wunderbar!

🤩

Einfacher kannst du kaum in deine berufliche Zukunft investieren! Auch wenn dich der Auslöser zunächst nicht in Jubel ausbrechen lässt – vielleicht wurdest du „freigesetzt“, aus betriebsbedingten Gründen gekündigt oder dein Arbeitgeber steht vor der Insolvenz – JETZT ist deine Chance für einen Neustart! JETZT kannst du noch einmal überdenken, was du wirklich, wirklich willst! Melde dich JETZT bei mir und sichere dir einen Termin!

🤩

Als zertifizierte Coachin mit über 15 Jahren Erfahrung unterstütze ich dich dabei, mit der aktuellen Situation klarzukommen, eine neue Vision für die Zukunft zu entwickeln und dir bei den ersten Schritten in Richtung Neuanfang zur Seite zu stehen. Und das ganz einfach online und mit gut umsetzbaren Impulsen!

Coaching – damit es sinnvoll für dich weiter geht!

🤩